DA WO SONST DAS GEHIRN IST

Das Cover meines nächsten Romans ist fertig. 🧡🧡🧡
Die Danksagungen sind auch geschrieben, der Text geht nun in den Satz, und am 24.08.2022 erscheint er, mein zweiter Roman. Kann es kaum erwarten, bald schon wieder ein eigenes Buch in den Händen zu halten … Die Premierenfeier findet am 25.08. im Nachtasyl statt, und es sieht fast so aus, als könnte es diesmal was werden.

Und es gibt bereits weitere Termine, ich hoffe, dass die Pandemie mitspielt und ich diesmal möglichst oft vor echten Menschen lesen kann. Das war mir mit Charlie ja leider nicht vergönnt, und deshalb freue ich mich besonders, dass wir nochmal richtig zünftig Abschied nehmen können im Sommer: Am 29.6. gibt es die BYE BYE CHARLIE BERG-Show im Planten und Blomen, mit Toytonic Swing Ensemble, szenischer Lesung mit Stargast Nefeli Kavouras als Düne / Carla Bentzin, und sagenhafterweise moderiert Daniel Kaiser vom NDR 90.3 und eat.READ.sleep Podcast. Das wird sicherlich ein ganz wunderbarer Abschiedsabend.