CHARLIE BERG – NDR BUCH DES MONATS

Mein Debütroman DAS EISERNE HERZ DES CHARLIE BERG erschien mitten im ersten Lockdown dieser damals noch völlig geheimnisvollen Pandemie, es war der März 2020, alles fiel aus und ich war entsprechend deprimiert. Da erreichte mich die Nachricht vom NDR: Charlie würde Buch des Monats April im Kulturjournal mit Julia Westlake sein – die Freude war groß! Aufgrund der pandemischen Lage kam das Kamerateam zu uns ins Atelier – und so lernte ich die Regisseurin und Redakteurin Natascha Geier kennen, die diesen schönen Beitrag erstellte, der hier zu sehen ist. Inzwischen ist Natascha eine gute Freundin von mir (und wird die Premiere meines nächsten Romans DA WO SONST DAS GEHIRN IST moderieren 😍 – am 25.08.2022 im Nachtasyl, Veranstalter: Cohen & Dobernigg).

Aber erstmal kommt ihr alle bitte zum Bye Bye, Charlie Berg Abschiedsfest am 29.6.2022 IM PLANTEN UND BLOMEN.